Du frühstückst gerne süß und entdeckst neue Geschmacksrichtungen? Dann nimm jetzt am Zentis Gewinnspiel teil und gewinne mit ein bisschen Glück eine limitierte Winter-Edition aus dem Hause Zentis.

Die märchenhafte Zentis 75% Frucht Winter-Edition ist in den Geschmacksrichtungen Birne-Cranberry und Pflaume-Granatapfel erhältlich. Beide Editionen sind nur limitiert erhältlich.

Teilnahme bis zum 18. Dezember 2016

Du kannst bis zum 18. Dezember 2016 am Zentis Gewinnspiel „Märchenhafte Winter-Edition“ teilnehmen. Beantworte eine Frage, fülle das Teilnahmeformular aus und mit ein bisschen Glück kannst du schon bald beide märchenhaften Winter-Editionen aus dem Hause Zentis zum Frühstück genießen.

Wenn du noch leckere Winterrezepte suchst, schau mal bei „meine Familie & ich“ vorbei. Die Zeitschrift ist in vielen Supermärkten an der Kasse erhältlich und erscheint einmal im Monat.

28.10.2016 - JuliaThalia- 10 Euro Rabatt für den tolino page

10357

13.10.2016 - JuliaBucher Reisen- Reisegutschein & Reiseführer gewinn...

1609

09.10.2016 - JuliaZentis Gewinnspiel- Märchenhafte Winter-Edition

1644